...

Einladung zur Mitgliederversammlung

 Mitgliederversammlung, Sommerweekend und Abstimmungskampagne Kriegsgeschäfte-Initiative

Liebe Junge*r Grüne

Endlich ist es wieder soweit und wir können uns zur Mitgliederversammlung treffen. Nächsten Donnerstag, dem 03. September versammeln wir uns um 18:45 im Kirchgemeindehaus Petrus (Brunnadernstrasse 40, 3006 Bern).

Folgende Traktanden stehen auf dem Programm:

  Traktanden:

  • Rück- und Ausblick Politjahr 2020
    Trotz Corona war einiges los, wir blicken zurück und darauf was uns im 2020 noch erwartet.
  • Parolenfassung für die eidgenössischen Abstimmungen vom 27. September
    Gleich fünf Vorlagen kommen im September vors Volk, wir besprechensie und fassen die Parolen.
  • Wahlen Vorstand und Co-Präsidium
    Für den Vorstand stellen sich Noah Schmutz, Julie Mikosh und Karim El-Koussy zur Wahl. Fürs Co-Präsidium kandidert Saskia Rebsamen. 
  • Varia 

Der Saal sollte genug gross sein, um die Abstände einzuhalten, trotzdem empfehlen wir das Tragen von Masken.

 

Junggrünes Sommerweekend

Am 18. September machen wir uns auf in die Niderhornhütte für unser alljährliches Sommerweekend. Melde dich jetzt an, für das gemütliche Beisammensein mit gutem Essen und spannenden Gesprächen bei feinen Getränken.

 Abstimmungs-Kampagne Kriegsgeschäfte-Initiative

Nach den Abstimmungen im September, startet unsere Kampagne für die Kriegsgeschäfte-Initiative. Auch in Bern wollen wir mit einem lokalen Abstimmungskomitee mobilisieren. Wenn du Teil davon sein willst, melde dich bei Saskia (079 862 45 32)

 

Wir freuen uns auf dich!

Für den Vorstand
Lisi

  Upcoming Events

Mitgliederversammlung
03. September 2020
18:45, Brunnadernstrasse 40, 3006 Bern

Parking-Day
18.09.20, Stadt Bern
Infos folgen

JGBE Sommerweekend
18.-20. September 2020
Niderhornhütte
Mehr Infos

Bleibe informiert

In unseren WhatsApp- und Telegramm-Chats bleibst du über alle Events und Neuigkeiten informiert.
Unsere Anlässe sind zudem auf der Agenda aufgeführt.

Junge GrĂ¼ne Kanton Bern
www.jungegruenebern.ch | info@jungegruenebern.ch