...

Invention à la réunion des membres

Liebe Junge Grüne

 

Die Grossratswahlen gehören der Vergangenheit an und waren ein voller Erfolg: Dank eures Engagements bleiben wir die mit Abstand stärkste Jungpartei im Kanton Bern. Zudem werden wir ab der Sommersession mit Lisi Dubler und Seraina Patzen gleich doppelt im Grossen Rat vertreten sein!

Bereits am Mittwoch, 06. April findet unsere kantonale Mitgliederversammlung statt. Hierzu treffen wir uns um 18.45 Uhr im Kirchgemeindehaus Markus an der Tellstrasse 35 in 3014 Bern. Da Milo und ich im vergangenen November das Sammelduell «Co-Präsidium gegen Sektion» gewonnen haben, freuen wir uns jetzt schon über unseren Gewinn, also über das von euch mitgebrachte Essen. Hierzu könnt ihr euch gerne unter diesem Link eintragen; sowohl Selbstgemachtes als auch Gekauftes sind herzlich willkommen :).

Folgende Traktanden werden uns an jenem Abend beschäftigen:

  • Parolenfassung für den 15.05.2022
  • Neues zur Umweltverantwortungsinitiative
  • Rückblick auf die Grossratswahlen
  • Videoprojekt zum Stimmrechtsalter 16

 

Ich freue mich auf spannende Diskussionen, leckeres Essen und den Austausch mit euch an der MV!

Fürs Co-Präsidium
Magdalena

 

 

 

 

Upcoming Events

Mitgliederversammlung
06.04.22 | 18:45 Uhr | Kirchgemeinde Markus, Bern

 

Sammelduell Umweltverantwortungs-
initaitive

09.04.22 | ab 09:00 Uhr | Bern

 

Aktionsnachmittag Frontex-Referendum
24.04.22 | nachmittags | Bern

Junge Grüne Kanton Bern
www.jungegruenebern.ch | info@jungegruenebern.ch