Login

Elena Marti

FÜR GERECHTIGKEIT UND TOLERANZ. FÜR DIE NATUR UND DAS KLIMA. ENERGIEWENDE JETZT!

Gemeinderätin Stadt Zürich
Vorstand Junge Grüne Zürich

A propos

Ich setzte mich ein für eine offene und vielfältige Gesellschaft, in der jeder fair und gleich behandelt wird. Ein sinnvoller und nachhaltiger Naturschutz ist mir wichtig, es braucht mehr Platz für's Velo und mehr Grün- und Freiräume.. Wir müssen endlich aus der Atomenergie austreten und die Energiewende vorantreiben! Ich mache mich ausserdem stark für die Rechte der MigrantInnen und legale Einwanderungsmöglichkeiten nach Europa ? damit das Massensterben im Mittelmeer endlich ein Ende nimmt.

Mehr Infos

Nom Elena Marti
Lieu de résidence Zürich
Métier Polydesignerin 3D
Contact [javascript protected email address]

Zu finden auf

1 Notre politique > Au parlement