Login

Fabian Takacs

Wir haben die Wahl: mit erneuerbarer Energie in die Zukunft oder mit Atomstrom in die Sackgasse.


Einwohnerrat Kriens
Vorstandsmitglied Junge Grüne Kanton Luzern
Vorstandsmitglied Grüne Kanton Luzern

A propos

Fabian Takacs, geb. 1991, ist grüner Wirtschaftsstudent. Als langjähriges Mitglied, Kassier und Mitglieder-Akquirierer wurde er 2011 ins Co-Präsidium gewählt. Als BWLer weiss er, dass man wirtschaftlich handeln kann, ohne sein Umfeld zu zerstören. Ein friedlicher Umgang mit seinen Mitmenschen ermöglicht allen Personen, sich in einem fairen Wettbewerb entfalten zu können. Seit dem Frühling 2012 sitzt er als erster Junger Grüner im Krienser Gemeindeparlament. Dort macht er mit seinen drei Grünen Fraktions-Kollegen junge, grüne, nachhaltige und vernünftige Politik. Als Mitglied der Baukommission kann er aktiv auf die Raumplanung von Kriens Einfluss nehmen. Im Moment studiert er im Master an der Universität Luzern Politische Ökonomie.

Mehr Infos

Nom Fabian Takacs
Lieu de résidence Kriens
Métier Student der Wirtschaftswissenschaften
Contact [javascript protected email address]

Zu finden auf

1 Notre politique > Au parlement