Large Title Image

 Unterstütze 

 uns 

Einmalig spenden

Aktionen, Wahlkampagnen, Initiativen und Abstimmungskämpfe. Wir setzten uns unermüdlich für ein gerechteres Schaffhausen und eine gerechtere Schweiz ein, doch leider ist politische Arbeit nicht gratis. Mit Deiner Spende hilfst Du dabei unsere Projekte und Visionen umzusetzen. Wir bedanken uns von Herzen! 

Gönner*in werden

Werde jetzt Mitglied im 100er-Club.

Möchtest Du die Arbeit der Jungen Grünen Schaffhausen regelmässig unterstützen? Dann werde Mitglied im 100er-Club und spende 100 CHF pro Jahr für ein ökologisches, solidarisches und gerechtes Schaffhausen. Mit Deinem Vertrauen schenkst Du uns Sicherheit und erweiterst unsere politischen Möglichkeiten. Denn Aktionen, Kampagnenarbeit und Engagement kosten Geld. Wir bedanken uns von Herzen für die Unterstützung!

Jetzt im 100er-Club Mitglied werden

P.S. Falls etwas nicht klappen sollte, schreibe uns gerne eine Mail an schaffhausen@jungegruene.ch.